23. GHG Maimarkt...

(jüki) Besser als die „Sarstedter Bierfreunde“ um GHG-Vorstandsmitglied Maik Oliver Towet konnten sie es in ihrem Kommentar nicht sagen: „Was für ein Andrang! Die Besucher waren begeistert vom Stand des Sarstedter Bierfreunde e.V. beim Maimarkt der GHG-Sarstedt e.V.am vergangenen Sonntag. Die vielen interessierten Menschen haben gezeigt, wie groß das Interesse an gutem Bier und gemeinsamen Erlebnissen in Sarstedt ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und danken allen Besuchern für das tolle Fest!" #Sarstedt #Bierfreunde #Maimarkt

Nun, der „Wonnemonat Mai“ machte mit kühlen Temperaturen und frischem Wind seinem Namen keine Ehre. Trotzdem war der diesjährige GHG-Maimarkt wieder gut besucht.

Musikalisch unterstützt wurde die Veranstaltung von Dennis Bird-Wohlbrück und seinem Filius und Multitalent John an Gesang, Gitarre, Percussion, Mundharmonika und Keybord sowie dem Singer/ Songwriter Max Hirko an Gesang und Gitarre mit Jürgen Kirchhoff am Cajon.

Wir haben uns mit unseren Kameras bei den Sarstedter GHG-Mitgliedern und ihren Freunden umgesehen und diesen Bildbericht zusammengestellt (hier klicken):

https://my.hidrive.com/share/66p4km47nx#$/2023-2%20Maimarkt