Conny Bresiens Bobbel-Wolle

Conny Bresien, In den Gehlen 5, 31157 Sarstedt OT Giften,  Handy: 0151/ 61901587 (fast immer erreichbar).

Facebook Gruppe Bobbel--> Bresien's fleissige Händchen

Ich wickele Bobbel und fertige auch Socken, Tücher und vieles mehr nach Wunsch an. Donnerstags ab 16.30 Uhr haben wir im Restaurant Dalmatia unsere Handarbeitstreffen und tüfteln dort auch neue Projekte aus. Wir helfen uns gegenseitig bei unseren Werken und wir freuen uns immer, wenn neue dazu kommen.

Man kann uns über die Facebook-Gruppe , Messenger und WhatsApp erreichen.

bresiens.fleissigehaendchen@gmail.com

Produkte

Bobbel-WollePulloverTücherSocken

Bilder

    Conny Bresiens Bobbel-Wolle

    Adresse
    Conny Bresien
    In den Gehlen 5
    31157 Sarstedt

    Kontakt
    Telefon: 0151/ 61901587
    E-Mail: bresiens.fleissigehaendchen@gmail.com