Taverne Amalthia

Aktuell bietet das Amalthia seinen Lieferdienst und Abholservice im Sarstedter Wellweg 89 an - von Dienstag bis Samstag zwischen 17 und 22 Uhr sowie sonntags von 12 bis 15  und von 17 bis 21 Uhr, Feiertage 12 bis 22 Uhr. Bestellungen unter der Rufnummer (05066) 9279889 sowie unter https://b.ordersmart.de/-sarstedt/3128 bzw. über die Amalthia-App.

Uber uns:

In rustikal-mediterranem Ambiente präsentiert sich im Sarstedter Wellweg/ Ecke Gutenbergstraße die neue griechische „Taverne Amalthia“. Chef Süleyman Khodaeda und sein gesamtes Team bieten im ehemaligen Boksbergrestaurant traditionelle griechische Speisen vom Grill, Lammgerichte, Fisch, Überbackenes und so genannte Mezedes („kleine Köstlichkeiten“), aber auch das ein oder andere Tagesangebot an. Auch ein Abhol- oder Lieferservice per Online-Bestellung (dienstags bis sonntags 17 bis 22 Uhr) wird vom „Amalthia“ angeboten.
Süleyman Khodaeda weist darauf hin, dass seine Gäste im „Amalthia“ auch gern gesehen sind, wenn sie „nur“ Getränke zu sich nehmen wollen – eben entsprechend einer original-griechischen Taverne. Kalte und warme Getränke, auch typisch griechisch, sind im Angebot, ebenso sind dort auch Partyservice ab 15 Personen, Geburtstags-, Familien- und Firmenfeiern möglich.

In den Sommermonaten lädt vor der Taverne ein gemütlicher Biergarten die Gäste zum Verweilen ein

Produkte

griechische Speisenalkoholische Getränkealkoholfreie GetränkeBierWeinOuzoColaFantaMineralwasserKaffeespezialitäten

Dienstleistungen

RestaurantPartyserviceGeburtstagsfeiernFamilienfeiernFirmenfeiernBiergartenLieferdienstAbholservice

Bilder

    Taverne Amalthia

    Adresse
    Matin Hassan Pezu
    Wellweg 89
    31157 Sarstedt

    Kontakt
    Telefon: 05066-9279889
    E-Mail: amalthia@outlook.de
    Internet: Zur Website

    Öffnungszeiten

    Dienstag bis Samstag 17:00 bis 22:00 Uhr,
    Sonn- und Feiertags 12:00 bis 15:00 Uhr sowie 17:00 bis 22:00 Uhr.