Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Website
Sie sind hier: Startseite

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER WEBSITE

Montag, 9. Juli 2018
Bayrischer Frühschoppen vor dem Rathaus (Fotos hier klicken)

Weiß-blauer Himmel unter strahlender Sonne – beste Voraussetzungen für den diesjährigen „bayrischen Frühschoppen“ der GHG-Sarstedt. Schnell füllte sich der Platz vor dem Rathaus mit feierlustigen Gästen, von denen viele in zünftiger bayrischer Tracht gekleidet waren. Für die musikalische Unterhaltung sorgte auch in diesem Jahr wider die Partyband „Almrausch“ aus Hannover, die mit ihrem breit gestaffelten Repertoire den musikalischen Geschmack aller Altersstufen traf. Das Team von „Davut’s Restaurant“ hatte alle Hände voll zu tun, die Gäste mit bayrischem Bier und anderen kühlen Getränken zu versorgen, die Fleischerei Riedel wartete mit einem leckeren Angebot an bayrischen Schmankerln auf, im Café Klatsch gab es Kaffee und Kuchen.
Nicht nur die kleinen Festbesucher freuten sich über die Köstlichkeiten vom Sarstedter Eismobil „L’Italiano“ von Andrea Porcu – fruchtige Eis-Cocktails auf Prosecco-Basis boten Gaumenfreuden der besonderen Art.
Auch in diesem Jahr waren die Wettbewerbe um das schönste Dirndl und die fescheste Lederhose eines der Highlights der Veranstaltung. Zu gewinnen gab es für die jeweils drei Gewinner GHG-Einkaufsgutscheine. Der besondere Dank der GHG geht an Gudrun Peters, Wirtin im Schützenhaus der „Alten Schützengilde“, die zwei Eintrittskarten für die „Sarstedter Wiesn“ im Herbst dieses Jahres zur Verfügung stellte.

Dienstag, 12. Juni 2018
GHG-Festwagen beim Sarstedter Schützenfest 2018 (Fotos hier klicken)

Mit zwei PS und CO2-frei, an Bord 120 Kilo Kamelle und 1.000 Tüten Popkorn, die beim Schützenausmarsch am Sonntag, 10. Juni, an der Strecke verteilt wurden

Samstag, 9. Juni 2018
"Treffsichere" Schützen in den Reihen der GHG-Sarstedt

Siegerehrung beim Schießwettbewerb auf die „Heimatscheibe“ beim diesjährigen Sarstedter Freischießen, Volks- und Schützenfest: Die Mannschaft „GHG 1“ mit ihrem Vorsitzenden Roger Olbinsky, seinem Sohn Maurice und Jürgen Kirchhoff (Foto unten Mitte in den neuen gelben GHG-Hemden) freute sich als Platzierte über ihren errungenen Preis. Insgesamt war die GHG Sarstedt mit drei Mannschaften vertreten.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden