Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Website
Sie sind hier: Startseite

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER WEBSITE

Montag, 12. August 2019
"Senioren-/ Haushaltsdienstleistungen" neu in der GHG-Sarstedt

Die GHG-Sarstedt begrüßt das Sarstedter Unternehmen "Senioren-/ Haushalts-Dienstleistungen" als neues Mitglied in ihren Reihen und heißt die Betreiber herzlich willkommen.
Über uns: wir sind Servicedienstleister für die Generation 50+, individuell, zuverlässig und kompetent! Wir sind ein Unternehmen für alle, die Hilfe in Wohnung, Haus und Garten benötigen. Unsere Mitarbeiter sind engagierte und hoch motivierte Arbeitnehmer, die sich besonders der Unterstützung von Menschen widmen, die Hilfe wollen oder benötigen. Sie werden intensiv eingewiesen und zu Leistungsabläufen geschult. Jeder Mitarbeiter besitzt ein tadelloses polizeiliches Führungszeugnis - zu Ihrer Sicherheit! Die Mitarbeiter werden entsprechend ihrer Qualifikation eingesetzt. Sollte ein Mitarbeiter nicht den Vorstellungen eines Kunden entsprechen, wird bis zu dreimal ausgewechselt. Wir stellen an unsere Mitarbeiter diese Ansprüche: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit.
Unsere Leistungen im Überblick:
Hausservice (Haus- und Wohnungsreinigung/ Einkauf/ Wäschepflege/ Haushüterdienst/ kleine Innenreparaturen/ Entrümpelung)
Gartenpflege (Rasen mähen und vertikutieren/ Hecken- und Baumschnitt/ sonstige Gartenarbeiten/ Gartenbetreuung bei Abwesenheit/ kleine Außenreparaturen)
Weitere Dienstleistungen (Vermittlung von ambulanten Pflegediensten/ Hausmeisterdienst/ Maler- und Tapezierarbeiten/ Winterdienst/ Begleitservice zu Ärzten und Behörden/ Kinderbetreuung/ und vieles mehr. Fragen Sie uns!)
mai@seniorenhaushalt.org www.seniorenhaushalt.org

Montag, 22. Juli 2019
Neu in der GHG: griechische Taverne Amalthia

Die GHG-Sarstedt begrüßt die Sarstedter "Taverne Amalthia" als neues Mitglied in ihren Reihen und heißt das griechische Restaurant herzlich willkommen.

In rustikal-mediterranem Ambiente präsentiert sich im Sarstedter Wellweg/ Ecke Gutenbergstraße die neue griechische „Taverne Amalthia“. Chef Süleyman Khodaeda und sein gesamtes Team bieten im ehemaligen Boksbergrestaurant traditionelle griechische Speisen vom Grill, Lammgerichte, Fisch, Überbackenes und so genannte Mezedes („kleine Köstlichkeiten“), aber auch das ein oder andere Tagesangebot an. Auch ein Abhol- oder Lieferservice per Online-Bestellung (dienstags bis sonntags 17 bis 22 Uhr) wird vom „Amalthia“ angeboten.
Süleyman Khodaeda weist darauf hin, dass seine Gäste im „Amalthia“ auch gern gesehen sind, wenn sie „nur“ Getränke zu sich nehmen wollen – eben entsprechend einer original-griechischen Taverne. Kalte und warme Getränke, auch typisch griechisch, sind im Angebot, ebenso sind dort auch Partyservice ab 15 Personen, Geburtstags-, Familien- und Firmenfeiern möglich.
In den Sommermonaten lädt vor der Taverne ein gemütlicher Biergarten die Gäste zum Verweilen ein.
www.taverne-amalthia.de

Ältere Beiträge

Anmelden